Am 17.12.2017 veranstalteten wir das weihnachtliche Hallenfliegen des MFV-Taucha.

zu früher Stunde waren zahlreiche Mitglieder + Ehefrauen  in die Mehrzweckhalle des Geschwister Scholl Gymnasiums gekommen. Wie jedes Jahr wurde im Foyer bei leckerer Stolle und Kaffee ausgiebig geplaudert.

Ein großer Dank an wie immer an die Organisatoren und an die Frauen welche für Kaffe oder Glühwein sorgten und die Tische weihnachtlich deckten und natürlich an Michael welcher eine sehr leckere Gulaschsuppe kochte.

Auch in diesem Jahr wurde ausgiebig geflogen. Einige Piloten hatten sich zum "abstellen" ihrer Modelle schon seltsame Plätze ausgesucht, wie auf den Bilder zu sehen ist. Mit den senkrecht startenden VTOL hatten mehrere Mitglieder richtig ihren Spaß (siehe Video). Auch gab es eine größere Anzahl von den Modster Parkflyern.

 

hier die Bilder:

 

dasVideo mit den VTOL's